|
Du hast wohl einen Clown gefrühstückt?
Spass beiseite, ich habe in einem anderen post Stellung genommen dazu, wieso ich insbesondere Normann verteidige.
Ich kann nur noch subjektiv vertrauen und ich kenne Normann und seine nachvollziehbare Leistungsentwicklung seit vielen, vielen Jahre.
Bei einigen von Dir genannten Athleten ist aus meiner Sicht entweder eine derartige Leistungsentwicklung nicht nachvollziehbar, oder es gibt unerklärliche Regenerationsphänomene o.ä.
In der heutigen Situation eines versumpften Spitzensports liegt es auf der Hand, dass herrausragende Leistungen hinterfragt werden (müssen). Der Spitzenathlet wird zukünftig zwangsläufig die Umkehr der Beweislast tragen müssen; nicht der positive Test entlastet, sondern der aktiv selbst beigebrachte Blut-und was-auch-immer-Test entlastet. Insofern hat Normann auch da den richtigen Weg eingeschlagen. Wieso das nicht transparent gemacht wird, wie angekündigt, weiß ich auch nicht, aber sicher gibt es dazu nachvollziehbare Gründe.
Um meinen post wieder sarkastisch abzuschliessen, scheint mir Deine Kenntnis über die Pathologie kongruent zu Deinen Kenntnissen über Triathlon zu sein.
|