gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Maastricht 2016
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2017, 18:14   #29
Helios
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Lucy89 Beitrag anzeigen
Ich konnte ja gestern dann leider nicht dabei sein, danke für die Berichte. Ich bin die Strecke im Vorfeld schon abgefahren und fand sie nicht so schlimm wie beschrieben. Allerdings waren da auch nicht 1000 andere mit mir unterwegs. Gerade das ewig lange Stück am Kanal fand ich ziemlich schnell...

Helios, Glückwunsch an Entchen zum Finish, da Hawaii ja eh nicht das Ziel war hat sie allen Grund zur Freude

merci!
ich richte es aus.

Mir hat es super gefallen - hatte unser Kästchen relativ zentral geparkt bekommen und man konnte fußläufig alles erreichen. Entchen's Freund hat mich via sms über die Sachen unterrichtet, die ich nicht sehen konnte. Im Live-Stream hat man die Radstrecke auch ganz gut erkennen können, meinte er. Es wär nicht so seins.

Am Samstag konnten wir die Radstrecke etwas mit dem Auto abfahren - da war dann schon klar, warum letztes Jahr in der ak der beste radsplitt bei 30 Sachen lag - übrigens: der Garmin hat sich vor lauter neuen Superlativen gar nicht beruhigt und die HM waren über 1300 und nicht 1060.
Bei Regen und Wettkampf ist der Radkurs aus unserer Sicht nicht zu verantworten, wäre Regen gewesen, dann dns, ganz klar. Wetter war traumhaft, aber morgens sehr kalt. Entchen hat sich für jede Disziplin hübsch gemacht und nicht alles in einer siffklamotte bestritten, wie sonst.
Das man nicht soviel Pausen im Training macht, daran muss noch gefeihlt werden

Mich hat es natürlich interessiert, ob die Angelegenheit eher ein Bodybuilding fürs Ego oder nur Sport ist - sie hat gemeint: Grenzen verschieben.

P.S. das IM-Geplärre hat sie bei der Finish-Line nicht mitbekommen, sondern sie wollte nur drüber
Helios ist offline   Mit Zitat antworten