Marios erste Worte zu Dennis im Ziel waren, nachdem er gesamt 8. (bester Deutscher in der LD) wurde:
"ScheiXXe, scheiXXe...
Geiler ScheiXX, den Ihr Euch hier ausgedacht habt (in english)"
Volker hat ihn fast noch am Strand geschnappt, wurde 9. und zweitbester Deutscher in der LD. Und das so kurz nach der LD in Roth, alle Achtung!
Ich gratulier Euch und freu mich, Euch (inkl. Anhang) kennengelernt zu haben. Volkers Neffe wird die "Werbebilder" später sich über Volker hier einstellen. Dennis und Hans Eindrücke auf FB posten.
Ehrfürchtig gratuliere ich dem Staffelmichael, der mir mit seinem Radpart hier mal aufgezeigt hat, was in unserem Alter noch geht! Alle Achtung, ich verneige mich vor dieser Hammerleistung hier gestern bei den Bedingungen!!!
Er hat sein oben genanntes Ziel erreicht, volle Ausstattung mit Ceramic Speed für sein Argon 18 118. (wenn Du da mal den alten Kram testweise ausborgen wollen würdest wüsste ich wen ...)
Und richtig gelesen, Michael bleibt dem Thor Beach Tri erhalten, muss nun mit seiner Staffel nächstes Jahr nochmal den ersten Platz verteidigen.
Was hat mir die Supporteraufgabe am Radstand und beim Aufbauen gebracht? 11km gelaufen lt der Fenix, viele super nette Triathleten aus Danmark, Spanien, Frankreich (gratulation an Cedric zu seiner spitzen Leistung!) und Deutschland kennengelernt. Tiefe Einblicke in den Veranstaltungsablauf bekommen.
Mehr schreib ich später dazu.
BTW, sind Leute aus dem Bereich Sportsupport hier, die so kleine geile Veranstaltungen unterstützen mögen? Beispielhaft haben Mario, Volker und ich mal Erdinger Hefe ohne Umdrehungen auf einigen Bildern platziert...
Zu RedBull könnte so eine (Thors-)Hammerveranstaltung doch auch gut passen. Kontakt ist über Michael oder Dennis oder Hans leicht möglich...
Thomas