|
@Trirun777:
Das ist normal was du fühlst. Wenn kein medizinischer Grund vorliegt, sind Diäten halt Quatsch. Vor einigen Jahren wahr hie mal Paleo Mode, auch LowCarb funktioniert nicht auf Dauer. Alles Kontraproduktiv, erst recht für Sportler.
Es gibt auch keine Superfoods. Das von die Benannte sind bloß Marketinggags. Im Gegenteil, das von dir Benannte ist super schlecht für die Umwelt und für dein Geldbeutel, und damit letztendlich schlecht für dich statt super.
Dass Ärzte empfehlen wenig Fleisch zu essen, ist klar, dass aber Ärzte empfehlen sich vegetarisch zu ernähren ohne das ein medizinischer Grund vor liegt, lese ich von dir zum ersten mal. Ich esse zwar auch kein Fleisch, aber nicht weil ich das für gesünder halte, sondern weil ICH das so will.
Fertigprodukte meiden, frisch essen wo es geht, das wars. Dann nur noch essen was einem schmeckt, wo nach einem ist. Nicht verrückt machen von dem was überall beworben wird, in Büchern, in Foren.
Leider haben auch Sportler oft jegliches Gefühl für Essen verloren, versuchen stattdessen irgendwelchen Missionaren nach zu eifern die Bucher verkaufen die im Titel so Bezeichnungen haben wie "Paleo", "lowCarb", "schlank im Schlaf" usw.
Die wollen gar nicht dass es dir besser geht, sondern sie wollen dass es ihrem Konto besser geht!
Menschen, vor allem Sportler brauchen gar keine Bücher in denen skurrile Diäten beworben werden.
Geändert von Antischwimmer (05.08.2017 um 23:25 Uhr).
|