gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Radtour entlang des Rheins von NRW bis Rotterdam
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2017, 10:46   #7
Ator
Szenekenner

Benutzerbild von Ator

Danke für die vielen Tipps!

Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE Beitrag anzeigen
Die Strecke Rheinberg bis hinter Nijmegen (linksrheinisch) kann ich dir detailliert erklären, danach geht es immer entlang der Waal, meistens genügen die rot/weissen Schilder. Vor Rotterdam würde ich eher der westlichen Gabelungen folgen.
Eine Streckenbeschreibung wäre sehr nett. Oder wenn du hast als GPX-Datei, dann kann ich die auf mein Edge810 laden.

Zitat:
Zitat von Andreundseinkombi Beitrag anzeigen
Mein Schwager ist die Tour vor zwei Jahren im Rahmen von #Festive500 gefahren, am Stück. AN Rhein und in Holland an der Waal entlang ist eigentlich unproblematisch: im groben immer auf dem Deich bis ans Mehr

https://www.strava.com/activities/459436853
Aus der Antwort von Dir (Strava-Link) und Jens entnehme ich, dass man bis Nijmegen am besten links-rheinisch fährt und dann am besten rechts-rheinisch?

Danke, das FZX kenne ich . Vor meiner Triathlon-Zeit bin ich dort jahrelang Wakeboard gefahren. Und in Xanten habe ich auch einen meiner ersten Triathlons gemacht. Wirklich zu empfehlen, sehr schöner Triathlon. Faris hatte den seinerzeit kommentiert.

Jetzt müssen wir noch nach einem Hostel gucken. Und auf trockenes Wetter hoffen

Geändert von Ator (04.08.2017 um 10:54 Uhr).
Ator ist offline   Mit Zitat antworten