gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hardrock- und Heavy Metal- Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2017, 09:30   #271
ThomasG
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Hippoman Beitrag anzeigen
Hi Leute,

beim folgenden Artikel in "Welt-Online" musste ich schmunzeln, weil ich vom Alter her, ja auch dazu gehöre...

"Wacken wird älter – ein weiteres Indiz ist das „Moshtel“ (Fotos auf camperservice-Wacken.de).
Ein Containerhotel mit schnellem Zugang zu den Bühnen auf dem Festivalgelände. „Ein Festivalerlebnis mit Hotelcharakter“, verspricht der Anbieter – und ruft dafür satte Preise auf. 1249 Euro für zwei Personen im Doppelcontainer. Für vier Nächte – das knapp 70 Kilometer entfernte „Vierjahreszeiten“ an der Hamburger Binnenalster ist zum gleichen Zeitpunkt deutlich günstiger.

Wackens Hotel – teurer als ein Luxushotel

Das „Moshtel“ bietet allerdings erheblich weniger: In den Wohncontainern stehen jeweils zwei Betten, zwei Stühle, ein Tisch – und zwei Steckdosen sind installiert. Auf ein eigenes WC müssen die „Moshtel“-Bewohner verzichten, dafür werden die sanitären Einrichtungen „während der Festivalzeit absolut sauber gehalten“, heißt es auf der Website. Als wäre das eine Luxus-Dienstleistung. Wir brauchen nicht darüber zu reden – das „Moshtel“ war trotz des zweifelhaften Preis-Leistungs-Verhältnisses lange vor Festivalbeginn ausverkauft."

Viele Grüße aus dem Breisgau, wo`s heute mal wieder 30 Grad und Sonnenschein gibt.
Also ideales Radwetter!

Hippoman

PS.
Ich gehe mal davon aus, dass jetzt nicht, wie beim "IM-Abzocke-Thread" , angefangen wird, darüber zu diskutieren, ob man das in Anspruch nehmen, bezahlen etc. muss.
Doch doch - könnte man durchaus drüber dikutieren.
Muss man aber auch nicht.
Nobel geht die Welt zugrunde! ;-)
-> https://www.youtube.com/watch?v=ALpHBJJvrCs
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten