gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - New Polar RS800cx due late 2008
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2008, 10:28   #7
Ravistellus
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ravistellus
 
Registriert seit: 03.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 1.351
Ich bin zwar als Sportler einigermaßen ambitioniert - im Rahmen meiner Möglichkeiten - aber diese ganzen Coaching-Funktionen bei Polar sind mir eher suspekt. Ich hätte gerne einen ordentlichen HF-Messer - obwohl ich auch sowas nur von Zeit zu Zeit benutze - und vor allem will ich wissen, wann ich wie schnell laufe - deshalb GPS. Für einen amibitonierten Trainingsplan scheint mir das sehr sinnvoll und ich will die langen Strecken nicht immer nur auf der Bahn laufen.
Ansonsten wohne ich in Berlin und brauche als keine HM, die kann man vernachlässigen. Für's Schwimmen brauche ich nur eine Stoppuhr und die habe ich an meiner wasserdichten Uralt-Polar.

Suunto sieht zwar ganz schick aus, ist aber doch ähnlich teuer wie Polar, von daher tendiere ich z.Zt. zu einer Garmin 305, über die ich ja fast nur Gutes gelesen habe.

Ravistellus
__________________
Per aspera ad astra! (Auf mühsamen Wegen zu den Sternen)
Ravistellus ist offline   Mit Zitat antworten