Ich bin zwar als Sportler einigermaßen ambitioniert - im Rahmen meiner Möglichkeiten - aber diese ganzen Coaching-Funktionen bei Polar sind mir eher suspekt. Ich hätte gerne einen ordentlichen HF-Messer - obwohl ich auch sowas nur von Zeit zu Zeit benutze - und vor allem will ich wissen, wann ich wie schnell laufe - deshalb GPS. Für einen amibitonierten Trainingsplan scheint mir das sehr sinnvoll und ich will die langen Strecken nicht immer nur auf der Bahn laufen.
Ansonsten wohne ich in Berlin und brauche als keine HM, die kann man vernachlässigen. Für's Schwimmen brauche ich nur eine Stoppuhr und die habe ich an meiner wasserdichten Uralt-Polar.
Suunto sieht zwar ganz schick aus, ist aber doch ähnlich teuer wie Polar, von daher tendiere ich z.Zt. zu einer Garmin 305, über die ich ja fast nur Gutes gelesen habe.
Ravistellus
__________________
Per aspera ad astra! (Auf mühsamen Wegen zu den Sternen)
|