gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hawaii Quali - wo holen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2017, 13:38   #11
craven
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Ist Asien für dich Hintertimbuktu?
Naja, is schon nahe dran Ich bleibe dann doch lieber auf D, FR, CH, AU, N, NO, UK beschränkt...

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Da du Schwabe bist, solltest du als nächstes auch noch überschlagen, was du mehr verdienen würdest, wenn du diese Zeit in Überstunden bei deinem bisherigen Arbeitgeber oder einen Nebenjob stecken würdest.
Wie, mehr arbeiten?? Nenene, so fang ich gar nicht erst an Ganz so wichtig ist mir das Rennen auf Hawaii nicht.

Ist alles auch stark familiär beschränkt. Training läuft wie es läuft (mit gewissen Variationsmöglichkeiten). Und ein Wettkampf bekommt einen freien Montag für die Heimfahrt, ansonsten muss das am WoE ablaufen. Fr nachmittag los, Mo zurück.
Mit ganz viel Spielraum (bspw für den Fall Norwegen) könnte natürlich die Familie auf die Idee kommen, dort noch Urlaub zu machen, dann sähe die Sache anders aus. Aber im Allgmeinen trenne ich Urlaub und Wettkampf doch ganz gerne, und ein Flug für alle nach Asien - da blutet meine Schwabenseele dann doch wieder
Wie schon gesagt - mein halbes Leben auf ne Quali ausrichten, das ist nicht meines
craven ist gerade online   Mit Zitat antworten