|
Nochmal zur Special Needs Stelle:
Man gibt seinen Beutel(?) ab und würde ihn dann an der Special Needs Stelle bei ca 120km von einem Helfer angereicht bekommen? Bekommt man den Beutel oder nur den Inhalt?
Das Ganze weil: Ich verpflege mich mit Sponsor Getränkepulver, das ich mit Wasser vermixe und eine Art Gel herausbekomme. Zur Verfügung für diese Mische steht bisher eine Aero Flasche im Rahmendreieck. Die Viskosität bzw. der Geschmack der Mische auf 500ml ist für eine Mitteldistanz auszuhalten und herunterzubekommen. Für die LD passt das nicht ganz, weil zu dickflüssig
Nun drei Lösungen:
1. Die Portion auf zwei Aero Flaschen aufteilen und anreichen lassen. unproblematisch klappt, ist das alles für den Kopf ein Graus.
2. Aufteilen auf zwei Aero Flaschen im Rahmendreieck?
3. Alles in eine 1L Nicht Aero Flasche im Rahmendreieck.
1. Habe ich in Glücksburg letztes Jahr auch so gemacht und mir die zweite Flasche nach 90kmvon meiner Freundin anreichen lassen. ABER: Das Anreichen von Dritten ist glaube ich in Hamburg verboten. Also nur am Special Needs Stand. Wenn nun doch ein Beutel gereicht wird und man nicht weiß, wie das alles abläuft und ich mir unsicher bin, ob das an der Verpflegungsstelle alles so klappt, scheidet die Variante aus.
2 und 3 was ist mehr Aero?
Vielleicht weiß ja jemand, wie das Procedere am Special Needs Stand ist. Und nein, meine Verpflegung überdenke ich jetzt nicht mehr. Damit habe ich trainiert und gute Erfahrungen gemacht.
Liebe Grüße
__________________
Läuft
|