Zitat:
Zitat von Su Bee
Da die Laufgruppe immer noch 2 Wochen Pause hat, haben wir uns heute "einfach so" getroffen.
Ich mag es wirklich sehr, ohne Verabredung einfach lossporteln zu können.
Vor allem wenn der Tag mit den Kids und der Arbeit sowieso schon so verplant ist.
|
"Einfach so" ist sicherlich die entspannteste Variante, um loszulaufen. Ohne SOLL- und andere Vorgaben. Einfach, weil einem danach ist. Oder weil man findet, dass es einem gut tut. Oder ...
Hat natürlich den Nachteil, dass man es auch "einfach so" ausfallen lassen kann - weil's doch nicht so verpflichtend ist.
Zitat:
Aber ich genieße es mittlerweile auch, beim Laufen bisschen Unterhaltung zu haben.
Da die letzten 4 Wochen vor dem Wettkampf angebrochen sind, war heute Intervalle und/oder Steigerungsläufe angesagt und obwohl ich nicht gerne auf der Bahn laufe, mag ich das stumpfe Ambiente für diese Zwecke ganz gerne.
Und ich mag es, wenn man sich bisschen unterhalten kann in den langsameren Pausen und sich dann auch wieder gegenseitig motiviert die Beine wieder zackiger zu werfen.
|
So ist es!. Manchmal hilft die Gesellschaft zur Disziplin, gerade, wenn so eklige und atem(be)raubende Dinge anstehen wie Intervalle auf der Bahn.

*schauf* *röchel*
Wie kannst du dich dabei/danach/dazwischen noch unterhalten??
Ich ringe dann immer heftig nach Luft ... gerade, wenn "nach oben" noch welche ist...
Zitat:
|
Da ist noch richtig viel Luft nach oben...
|
Sag ich doch!
Zitat:
|
Heute bin ich derart im Gleichschritt mit meiner Kollegin unterwegs gewesen, dass wir uns gegenseitig gut ziehen konnten.
|
Gratuliere! Das ist das Beste, was einem bei solchen Abenteuern passieren kann.
Freut mich für dich.
Und ich geh jetzt noch mal ne kleine Runde laufen. Einfach so.