|
Hi,
ja das mit dem "nicht-hängen-bleiben" sehe ich echt als großen Vorteil. Das ist bei mir nämlich gerne das Problem. Das Pferd springt nur so hoch, wie es muss - und wenn man dann große Teile des Jahres mit Flasche zwischen den Armen + Aerobottle oder Standardflasche im Rahmen auskommt, ist es eben ungewohnt.
Leider hat das P2 nur eine Rahmenhalterung im Rahmendreieck und das ist fürs Training echt blöd :/. Selbst wenn es aerodynamisch nicht ideal sein mag, sehr unpraktisch.
Ich habe schon die ein oder andere Konstruktion gerade beim Absteigen nach harten Einheiten nah an die Zerstörung gebracht oder umgetreten. Hm.
Naja ich glaube da baue ich mir jetzt echt mal was selbst, fahre ja "nur" Rad und daher nicht gerade wenig. Aber gestern bin ich mal wieder schön verdurstet mit nur 2 Pullen a 750ml.
Schon komisch, dass Strava so niedrige TSS-Werte ausspuckt, wenn die Schwelle korrekt eingegeben ist. Ich benutze Strava allerdings nicht in der Premiumversion, sondern nur die kostenfreie - ka. Ich verwende parallel für exakte Werte dann noch Golden Cheetah, aber fürs schnelle Angucken ist Strava schon gut.
Ich mache ziemlich selten die 20min Tests. Häufig kann man das durch Intervalle fast genauso gut abdecken, sofern diese ebenfalls hart an der Grenze sind. Ich muss allerdings zugeben, dass ich mir bei Zeitfahren & co dann meistens noch mal ein Stück mehr einschenke und diese dann eben als Test heranziehe, sofern die Strecke dafür brauchbar war.
|