Wenn du 4 Minuten auf 180 km nur durch Aerodynamik erreichen kannst bist du natürlich blöd wenn du das nicht machst. Ich hätte vielleicht die Möglichkeit, aber natürlich nur wenn der angebliche Zeitgewinn mit den Maßnahmen stimmt.
Die erste Maßnahme wäre ein aerodynamischer Einteiler statt des 2-Teilers den ich jetzt trage. Bis jetzt plane ich beim Schwimmen meinen Swimsuit über meinen Zweiteiler anzuziehen.
Obwohl mein Castelli T1 Tricot gut sitzt, könnten wir die Annahme haben, dass das 2 Minuten bringen würde auf dem Rad. Ich könnte den Einteiler auch während des Schwimmens anhaben (ohne Swimsuit). Habe Tests gelesen, die besagen dass beim Schwimmen bestimmte Einteiler genau so schnell sein sollen als ein Swimsuit. In T2 kann ich dann den Einteiler ausziehen, und durch komfortable Laufklamotten ersetzen. Das kostet natürlich etwa 20 s aber das könnte es Wert sein. Nachteil: ich müsste mir jetzt kurz vor Hawaii hektisch noch so einen Aerodynamischen Einteiler zulegen, und hätte dann meinen Kiwami Aquarush (mein Swimsuit) für nichts gekauft
Die zweite Maßnahme könnte auch 2 Minuten bringen: statt einer runden Flasche am Unterrohr mit meinen 17 Gels könnte ich ein Elite Crono montieren. Das könnte auch 2 Minuten bringen.
Nachteile: Der Elite Crono hat nur 500 ml und kann somit nur 10 Gels befassen. Ich müsste dann schon 4 Gels in meiner Wasserflasche auflösen und die restlichen 3 Gels noch verpackt mitnehmen. Außerdem habe ich mal gehört, dass die Aeroflaschen schlechte Halterungen haben und ich möchte ungerne meine Gels unterwegs verlieren.
Immer was zum Grüblen.