Foxi und Su Bee, vielen Dank!!! ... gerade, wenn ich emotional so ein wenig angekratzt bin, geht das noch viel geschmieder runter als Öl
Tja, wutzel, es sind ja tatsächlich nun nur noch gut zwei Wochen, da werde ich in der Tat keine großen Klimmzüge mehr machen. Also à propos Klimmzüge, doch ein paar dürfen es nächste Woche gerne noch werden, dass ich ggf. wenigstens die MonkeyBars (keine Ahnung, ob die da auch so heißen, aber was zum Hangeln wird es gewiß geben...) besiegen kann, ohne mir unmittelbar nasse Füße zu holen
Lauftechnisch!? Da meine Km-Umfänge in den letzten Wochen maximal rund 25km betrugen, ist es nicht so schwierig, da wenigstens noch ein Schippchen draufzupacken ... ohne es zu übertreiben. Diese Woche bin ich bisher 2x rund 10km gelaufen, einmal plane ich das am Wochenende noch, nächste Woche stehen auch drei Läufe auf meinem Niicht-Vorhandenen-Plan, einer davon gerne so um die 15km, dann bin ich wenigstens mal etwas mehr als die halbe der in zwei Wochen zu besiegenden Strecke gelaufen
Mehr erachte ich, insbesondere mit meinem mäßig trainierten und dafür umso maroderen Fuß nicht als sinnvoll. ... und beim WK heißt es dann HOPP oder TOPP!!!
Ich gehe aber davon aus, dass ich irgendwie in der Lage sein werde die 28km zu Fuß zurückzulegen, außerdem erwarten mich ja laut Ausschreibung was um die 130 Hindernisse, da kann der Fuß sich dann etwas erholen und bedrohliche Geschwindigkeiten sind da vermutlich eh nicht zu erreichen
Das wird bestimmt eine coooole

Aktion und ich freue mich, mal wieder was total Bescheuertes zu machen