gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2017, 15:29   #1504
Foxi
Szenekenner

Benutzerbild von Foxi

Zitat:
Zitat von Su Bee Beitrag anzeigen
Ich finde, dass das alles total klasse klingt.
*Unterschreib*

Lieber Matthias, es ist einfach phantastisch, wie du die Dinge immer wieder anpackst. Heute beim Frühstück mit Freunden habe ich u.a. auch von Roth berichtet ... und von deinem tollen Kampf an so vielen Fronten. Zusammen mit den vielen Fotos sorgte das für Staunen und Begeisterung.
By the way: Wenn du mir 'ne PN schickst, kann ich dir die Fotos auch zukommen lassen.

Vielleicht mag es dir schwierig erscheinen, erst so ganz allmählich im Laufe des Tages die Glut zu entfachen und das Feuer zum Brennen zu bringen.
Ich selbst hab derzeit Zündelverbot. Nachdem ein Zahn gezogen werden musste, gab es anschließend - durch eine Infektion des Kraters - auch noch Komplikationen, der man nur mit massiven Schmerzmitteln und Antibios Herr werden konnte.
DESHALB Früh- bzw. Spätstück mit Freunden statt langer Radausfahrt ... Antibios und Sport vertragen sich nun mal nicht.

ABER: Deine Gelassenheit, es auch nach Tagen des "Liegens" wieder behutsam in der Senkrechten zu versuchen und allmählich ins Rollen zu kommen, fasziniert mich absolut und ist mir immer neu Motivation. Danke dafür!

Muss morgen meinen Zahnarzt mal fragen, ob er die Streichhölzer wieder rausrückt...
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten