Zitat:
Zitat von Ulmerandy
So hoch bekomme ich die Beine beim Zieleinlauf nicht mehr - sieht doch relativ entspannt aus
|
Oscarpreiswürdig, zwischendurch gibt es realistischere Bilder

.
Liegengeblieben
Ich war heute so platt. Die Dauerhitze und nichts Neues, die außersportlichen Anforderungen mit nächtlichem Grübeln haben mich geschafft. Ich blieb liegen, Null Bock, Null Energie

.
Während ich so vor mich hin pubertiere

, erwacht ganz versteckt in mir ein Gedanke.
Eigentlich ist es wie bei einem Kater, zumindest wenn man dem Hörensagen Glauben schenken möchte

. Dem relativ kurzen sich Gehen lassen, folgt ein langandauerndes Leiden und Wehklagen.
Unsere Kaffeemaschine sofern sie überhaupt noch existiert ist irgendwo weit weit weg vom Thermomix-Schrein dominierten Zentrum der Küche versteckt, keine Option. Schwach greife ich mir einen Xenofit Riegel, beiße zu. Geschmacklich jetzt nichts Besonderes, aber langsam fließt neue Energie.
Stunden später als sonst, der Wurm blieb verschont, ist es schon warm, als sich der müde Vogel erhebt. Zumindest ein Vorteil, dass mein Wettkampfoutfit so gleich ohne sonstige Vorfrostphase passt.
Die Muskeln sind anfangs noch widerstrebig, aber ganz langsam, passend zur Außentemperatur, glimmert die Glut stärker. Es beginnt Spaß zu machen, rollt erstaunlich gut. 2 Wochen nach einer LD ist oft ein gewisses Zwischenhoch möglich, ich achte darauf es nicht zu übertreiben, das genauso sicher folgende Tief ist sonst umso tiefer

.
Nach fast 4.30 Std. brutto und knapp 130 Km freue ich mich auf die Dusche, den Mittagsschlaf und das tolle Gefühl der Zufriedenheit