gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Abzocke geht weiter
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2017, 08:35   #267
Trillerpfeife

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Geht das wieder los? Was ist denn nun so schwer daran zu verstehen, wenn ich sage dass ich genug Rennen kenne, deren Leistungspaket ich vergleichen kann und dabei feststellen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis bei IM-Rennen für mich (!) mit Abstand am schlechtesten ist?

Ich war in Glücksburg und fand das Rennen klasse, ebenso das Gesamtpaket, ich war bei den LDs am Bodensee, traumhafte Strecken, durchaus schwer, das Drumrum prima und das für gute 200,- - ich wüßte nicht, welchen Mehrwert mir ein Rennen wie FFM zum fast dreifachen Preis bietet. Ich kenne diverse Mitteldistanzen und deren Leistungen im Vergleich zu IM 70.3 oder Challenge-MD-Rennen und ich käme nicht auf die Idee, für eine Mitteldistanz über 200,- zu bezahlen. Meinst Du wirklich, ich bin nicht in der Lage, das Gebotene zu vergleichen?

Logisch sind die Rennen nicht 1:1 vergleichbar aber darum geht es doch auch nicht...

Wenn das jetzt nicht angekommen ist, weiß ich auch nicht...
Was hast du denn als.

Mein Beitrag war freundlich gemeint. Setz mich doch einfach auf deine Ignoreliste wenn du mit meiner Meinung nicht klarkommst.

Du vergleichst die Angebote nach dem wie dir die Rennen gefallen. Was dir wichtig ist an Rennen mag für den anderen total nebensächlich sein.
Das hat nichts mit schönreden zu tun sondern ust einfach nur die Tatsache, dass es unterschiedliche Sichtweisen gibt.

Ich glaube auch, es sind bei dir nicht die Rennen an sich sondern der Veranstalter. Ist mein subjektiver Eindruck: Ironman sind hier im Forum halt die Bösen.

Geändert von Trillerpfeife (22.07.2017 um 08:43 Uhr).