gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Abzocke geht weiter
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2017, 23:19   #264
Trillerpfeife

Zitat:
Zitat von Harm Beitrag anzeigen
Ich glaube keine IM oder Challenge Veranstaltung der Welt kann das aufwiegeln, was ich in Elba 2012 und Embrun 2015 an Emotionen erlebt habe!
Ach ja, den besten Rucksack gabs übrigens 2010 oder 11 in St. Peter Ording (war ein Seesack). Kostete glaube ich damals 45,- € für ne OD incl. 3,- € Strandeintritt!
Das sind deine Emotionen. Hab da leider keinen Vergleich, da ich die Rennen nicht kenne. Ganz abgedroschen fällt mir da nur mein erstes Mal am Solarer Berg ein und die Schwimmstarts in Roth und Frankfurt. Oder ganz andere Geschichten aus meinem Sportleben.

Na ja.

Zitat:
Zitat von drulse
Dein Post zeigt aber sehr schön, worum sich die Diskussion hier anscheinend dreht: emotionale gegen (halbwegs) rationale Sichtweise. Das kann nicht gutgehen...
Erst mal danke für deinen ausführliche Antwort. Natürlich geht es nur um Emotionen. Deswegen konntest du deine Kritik auch nicht in Zahlen fassen oder in andere vergleichbare Aussagen.