gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Abzocke geht weiter
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2017, 12:29   #218
Trillerpfeife

Zitat:
Zitat von repoman Beitrag anzeigen
Du unterstellst Hafu er würde damit prahlen, dass er schon mehrfach auf Hawaii war. Ich denke, wenn hier im Forum jemand dahingehend unverdächtig ist dann Hafu.
Immerhin räumst du ein, dass du unsachlich warst, fehlt eigentlich nur noch die Entschuldigung!...dann schreibst im gleiche Post von fehlender fachlicher Kompetenz und Diskussionsfähigkeit!?

Das waren ganz schwache Beiträge Herr Trillerpfeife!

Im übrigen: Bist du ein IM-Troll? Wirst du von denen bezahlt?
grins.

nein bin ich nicht. Ob die Beiträge schwach waren. Ok kann man drüber streiten. Muss auch jeder für sich selbst entscheiden. Robin Hood fand ich lustig. Muss ja nicht jeder lustig finden.

Und sorry, aber wenn Hafu mir meine Meinung als schönreden darstellt dann ist das auch nicht sehr sachlich.

Leider fällt mir halt bei Hafu, Drulse und einigen anderen auf, sie schwurbeln rum mit Premiumpreisen und fehlender Qualität bzw. Monopolgefahr durch Ironman und dann kommen keine Zahlen und bis auf Drullses Aussage zur Radstrecke auf Lanzarote auch keine konkreten Aussagen zur fehlenden Premium Qualität.

Da kannst du jetzt selbst urteilen ob solche unbelegten Aussagen schwache Beiträge sind oder nicht. Ich frag dann halt, bei solchen Aussagen mal nach.

Etwas Statistik zur Monopol Aussage.

Triathlon Wettkämpfe in Deutschland im Jahr 2017 ca 600 (Quelle: http://www.dtu-info.de/footer/triath...in-zahlen.html)

davon Ironmanveranstaltungen? Mir bekannt nur 3 Stück (lasse mich gerne berichtigen).

Weltweit liegen mir da keine Zahlen vor.