Zitat:
Zitat von Lari
Beim Challenge Laguna Phuket musste ich mal, weil ich keinen Eintritt für die Awardparty zahlen wollte, bis zur Pokalübergabe draußen vorm Eingang warten :-D
Und Lucy, Glückwunsch! Schau dir mal den Insta-Account von Lina Blomqvist an. Im dritten Monat ist sie noch auf Hawaii gestartet. Ihr Würmchen sieht quitschfidel aus und ihre Form lässt auch keine Zweifel zu, dass sie den Kleinen irgendwann auf Hawaii an der Ziellinie in die Lüfte heben darf. Also musst du deine Träume noch nicht abschreiben, Schwangerschaft und Muttersein sind auch gutes Training ;-)
|
Jap, den Account kenne ich und ich sage es ganz ehrlich, hätte ich mich qualifiziert und wäre DANN in der 13. Woche schwanger auf Hawaii gewesen, das hätte ich mir nicht nehmen lassen. Aber das Rennen in Maastricht war ja wirklich aufs Quali holen ausgelegt und im 5. Monat starte ich nicht mehr auf Hawaii
Das mit dem einen Tag bei der Ummeldung finde ich auch total daneben... ich meine, es kann doch nicht SO SCHWER sein, und für uns als Athleten würde es so viel bedeuten...
Zitat:
Zitat von Trillerpfeife
und was willst du uns damit sagen?
fühlst du dich ungleich behandelt oder zu gleich behandelt?
Lucy stimme ich zu, Schwangerschaft sollte ein Grund sein um den Startplatz zumindest ummelden zu können oder weiterzugeben. Alles Andere eher nicht.
Ein Kumpel hatte ca 3 Wochen vor Roth einen Unfall und konnte nicht starten. Sie haben ihm 100 Euro Startgeld nachgelassen. Vorrausgesetzt er bekommt einen Startplatz.
|
Hmm, ob es wohl Sinn macht, da nochmal an anderer Stelle was zu versuchen? Ich weiß es nicht...
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Björn Steinmetz, Geschäftsführer von Ironman Germany, kommt nächsten Donnerstag in unsere Live-Sendung. Da haben wir Gelegenheit, einige Dinge anzusprechen.

|
Oh cool. Das guck ich mir an. Ich wünschte ich könnte ihm meine Schwangerschaftsgeschichte erzählen, ich würde meinem Baby sogar einen "Ironbaby" Strampler anziehen wenn Ironman mir mit meinem Startplatz etwas entgegen käme