Zitat:
Zitat von Mirko
Ich frage mich immer wieder, wer sich bei IM freiwillig als Helfer hinstellt. Mit dem Wissen, dass große Gewinne in ein chinesisches Firmenimperium wandern würde ich mich da nicht für lau hinstellen und Getränke reichen.
Bin auch kein großer IM-Fan, aber wenn die 600 € nicht weh tun dann spricht schon viel für Ironman. Organisation, abgesperrte Strecken und das gemeinsame Rennen mit den besten und bekanntesten Profis gibt's in der Form wahrscheinlich hauptsächlich bei IM und in Roth. Ich hätte ja schon Bock, dass Sebi und Frodo an mir vorbei laufen während dem Rennen!
Ich werde aber hoffentlich trotzdem an anderen Werten (Landschaft, kein Lutschen auf der Strecke, Sport für mich selbst und nicht für Facebook und Kollegen, Familienurlaubstauglich) festhalten und nicht Frankfurt melden, auch wenn es nur 100 km von mir weg ist.
|
die Helfer sind meist Enthusiasten...helfe da auch schonmal am streckenrand...
und ich wette dass die meisten Helfer es einfach nicht wissen mit dem Chinesen....
ich mach meine erste LD halt da wegen dem Einlauf und wegen der Nähe zu mir...ausserdem kann ich , falls ich mit dem Laufen bis mai nicht klarkomme noch ein Jahr verschieben....das finde ich sogar fair...