gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 450+ _ sub5 _ sub 85
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2017, 13:05   #1434
Necon
Szenekenner

Woche zwei der Hüfte.
Einen Arzt finden der einrichtet ist richtig schwer. Da hat man zwei in Wien die ich auch kenne und beide auf Urlaub.
In den letzten Tagen wurde die Hüfte besser, dann war ich massieren und dabei wurden alle Verspannungen im Hüft und Bauch Bereich gelöst, leider waren die es die die Hüfte besser gemacht haben.
Am Tag nach der Massage wollte ich dann nach einer lockeren Radrunde locker Laufen gehen und schon nach 300m wars vorbei. Hüfte, Achillessehne links, Knie rechts. Einfach
Naja gestern dann doch noch einen Arzt gefunden der einrichtet. Nach einer kurzen Untersuchung hat er den 4 Lendenwirbel als Problemstelle identifiziert und die starken Schmerzen letzte Woche kamen durch eine herausgesprungene Bandscheibe.
Der hat mich dann nach chinesischer Schule wieder eingerichtet und nun sollte es innerhalb der nächsten Tage besser werden. Hüfte ist wieder gerade die Nervenschmerzen werden noch ein paar Tage da sein aber ich darf und soll Sport machen, vor allem Radfahren und Schwimmen und kann sogar am Samstag beim Triathlon antreten aber nur mit angezogen Handbremse teilnehmen. Nun zumindest besser als nichts.

Die Grundlage merke ich ist vor allem am Rad richtig gut beim Laufen fehlen die km um eine solide Grundlage zu haben aber Schwimmen ist sehr locker und fühlt sich flüssig an. Ich freue mich wenn ich wieder zurück bin in Österreich und die gute Grundlage mit richtiger Tempoarbeit ausbauen und schnell machen kann.
Necon ist offline   Mit Zitat antworten