gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer startet beim Römerman in Ladenburg?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2017, 23:42   #187
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von ph1l Beitrag anzeigen
Dann machst du was falsch.
Zitat:
Zitat von Shackleford Beitrag anzeigen

Mirko, mir würde es da vermutlich ähnlich ergehen. Hoch ist das eine, runter das andere. Da fühle ich mich v.a. in engen und kurvigen Abfahrten auf dem Rennrad auch irgendwie wohler.
Triathleten sind ja schon auch manchmal als eher mittelmäßige Abfahrer verschrien. Das mag oftmals nur ein Vorurteil sein, aber so ganz ausnehmen will ich mich da nicht
Beim letzten Römermanstart war ich noch ziemlich unerfahren und auch kein starker Radfahrer. Müsste das echt noch mal testen. Bei der letzten MD war ich bei den Abfahrten fast nur am Überholen. Dafür hat es mich ein paar Mal fast aus der Kurve geworfen. War irgendwie auch scheisse

Startet noch jemand hier beim Sprint? Hab mir mal die Ergebnisse von letzten Jahr angeschaut. Viel langsamer als ich gedacht hätte. Hätte mir anhand der Distanzen (0,5-23-5) so 1:08 zugetraut, aber damit wäre ich Top10 von 500 Startern und das ist eigentlich noch nicht meine Liga. Die Wechselzonen sind wohl sehr gross
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten