Zitat:
Zitat von Mauna Kea
Ja, kann man sagen.
Ich hab den Diesel, ist vom Verbrauch sehr günstig. Wir kommen kaum mal über 5Liter im Mischbetrieb.
Auch als Packstation gut zu verwenden. Hat ordentlich Ladefläche. Sitze kann man flach machen oder wie im Kino aufklappen.
Noch etwas besser wäre ein alter Civic, also nicht das aktuelle Modell. Da hab ich damals 2 große Radkoffer plus 2 Koffer und einige Taschen reinbekommen.
Gab vorm Baumarkt immer staunende Blicke, was da so reingeht.
Bin jetzt 4x Honda gefahren und hab noch nie Probleme gehabt. Sehr zuverlässige Autos.
|
Da kann ich Mauna Kea nur beipflichten!! Ich fahre auch seit fast 25 Jahren Honda. Die laufen ohne Ende und ich hatte ebenfalls noch nie Probleme. Aktuell fahre ich 'nen Accord Tourer (also die Modellserie von 2002-2008). Mittlerweile 250000km gelaufen. Keine außerplanmäßigen Werkstattaufenthalte, keine größeren Reparaturen, Platz ohne Ende (kann man locker drin pennen und selbst ein 29er Fully passt ohne irgendwas abzubauen rein).
Von der Qualität her machst du bei Honda sicher nicht viel verkehrt. Leider haben die keine großen Kombis mehr im Angebot

So gesehen: entweder CRV oder mal nach einem guten Gebrauchten schauen...