gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Beam me up Scotty to Level 2 oder 3...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2017, 09:56   #253
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Ich habe gerade einen kleinen Hänger. Motivation? Weiß ich nicht. Vielleicht. Ich habe keine Lust auf Training. Es ist zum Glück ja kein Dauerzustand, sondern erst seit ... gestern so Das liegt vor allem daran, dass ich momentan nicht immer so trainieren kann, wie ich es gern möchte.

Ich bekomme Krämpfe und weiß nicht genau warum, habe muskuläre Wehwehchen, die einfach nerven. Gestern bekam ich Krämpfe auf dem Rad, so dass ich abbrechen musste. Ich werde deshalb heute vorsorglich auf der Rolle fahren, um das im Blick zu behalten. In jedem Fall nervt es. Dazu kommt so eine latente Lustlosigkeit. Es fällt mir momentan zum Beispiel extrem schwer mein Schwimmtraining halbwegs sinnvoll zu integrieren. Schwimmen gehen ist ein riesen Aufwand und Zeitfresser. Ich bin irgendwie total unflexibel und wenig mobil. Ich dachte ja, dass ich vielleicht mit diesem Car2Go ein bisschen dagegen steuern kann. Das werde ich mal testen. Ich hätte da zwar kein Auto direkt vor der Tür, aber vielleicht ganz in der Nähe. Mal schauen. Das teste ich mal.