gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Wahn-Sinn-Los".... oder... "weil's raus muss"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2017, 18:37   #123
Su Bee

Wilde Sachen und ihre Abkühlungen...

"Eigentlich" sollte heute eine schöne lange Radeinheit und schönes lockerlanges Läufchen den Tag perfekt machen.

Nur noch mal schnell mit der Prinzessin raus.
In Flip-Flops...

Leider gibt es hier doch auch Katzen, die keine Ahnung davon haben, dass in der alten, sonst nur noch schlurfenden Prinzessin immer noch eine Killermaschine schlummert, die ihre 40kg Sofa-Masse raketenstartmäßig in Bewegung setzen kann.

Ganz ehrlich:
Könnte ich nur einen Bruchteil dieser explosiven Leidenschaft so auf die Straße bringen, müsste ich mir nie wieder Sorgen um den Besenwagen machen...

Leider ging es in diesem Moment mal nicht steil bergauf, sondern steil bergab.
Sehr plötzlich, sehr ruckartig und alles das auch noch sehr schnell...
Der Arthrose-Knöchel hat dann das fehlende Flip-Flop-Bremssystem ersetzt...

Damit hat sich für unbestimmte Zeit jede Laufeinheit erstmal erledigt.

Immerhin hatte K2 noch doch noch Lust auf Schwimmen und ist mit mir zum See geradelt (radeln geht so einigermaßen) um den dicken Knöchel ein wenig im Wasser runterzukühlen.
Ruhen ist in so einem Fall auch nichts.
Also eine Ibu rein und lockeres Spazierengehen (diesmal in festen Schuhen) und hoffen, dass sich der Knöchel wieder beruhigt...

Heute schmerzhaft gelernt: Alter schützt weder vor Blödheit, noch vor den Genen.

Noch gut 6 Wochen bis zum Triathlon.

Geändert von Su Bee (13.07.2017 um 21:43 Uhr).