Denke (leider), so viel besser als dort kann man es nicht mehr machen. Bin leider dennoch irgendwann in einer Radgruppe gelandet und kam dort nicht mehr dauerhaft weg. Und ich hatte so meine Probleme die 12 Meter auf der teilweise profilierten/kurvigen Strecke einzuhalten, teilweise auch mit Bremsen/Aufrichten in den Abfahrten und Kurven... Auch der eine oder andere "Fluchtversuch" ist leider immer über kurz oder lang gescheitert.
Irgendwann hab ich dann die erste Drafting-Penalty meines Lebens erhalten. Sicher nicht ungerechtfertigt, wenn es auch natürlich nicht absichtlich war (Bin auch nachwievor der größte Befürworter einer DSQ für offensichtliches/vorsätzliches Draften)... Am Ende die Hawaiiquali um einen Platz verfehlt. Warum ich das erzähle? Wollt nur mal kurz rumheulen - Sorry
So... 2 Sachen:
- Meint ihr, das Wasser hatte wirklich keine 24.5°C? Mir kam es wärmer vor als in der Badewanne! o.O
- Ich komm immer noch nicht darauf klar, dass Faris nicht wusste, dass er nicht wusste, dass er nicht mitlaufen darf. Unterscheidet sich das Pro-Racebriefing so sehr von dem für die Amateure? Bei uns/mir wurde immer überdeutlich gesagt, dass beide Beine auf dem Boden sein müssen, wenn einem ein Betreuer oder Freund etwas zuruft^^ Gut dass es für Patrick Lange "nur" eine 1-Minuten-Penalty gab.
...Hoffe, das wurde in diesem Thread noch nicht thematisiert^^
P.S.: Radstrecke bei mir 175.84 km