Zitat:
Zitat von trina
Wenn man eine Umfrage unter Langdistanztriathleten machen würde, wüssten glaube ich viele nicht, dass eine Infusion danach ohne die oben genannten Gründe nicht rechtens ist.
|
Moment... Also Lange soll ganz genau wissen, dass sein Trainer stehen und nicht 30m laufen darf bei der Info Weitergabe, aber Skipper darf gegen so ein sensibles Thema wie Doping verstoßen ohne dass er informiert sein soll? Als PRO sch**ßen die dich mit Infos zu dem Thema zu. Ich spreche aus Erfahrung. :-P zumindest in D. Was für einen Dr. hat Skipper eigentlich?
Die Antidopingregeln unterschreibt übrigen JEDER Teilnehmer. Wie war das weiter oben grade noch mit der Aussage: Es gibt Regeln und die gelten nunmal?!
und wir können jetzt ja mal diskutieren wie es mit den Performancegewinnen durch eine Infusion oder durch eine empfangene Zwischenzeit aussieht.
Zitat:
Zitat von Trillerpfeife
muss etwas zurückrudern Joe Skipper ist 2ter geworden und Pro. Er hätte es wissen sollen.
macht es aber nicht besser ihn hier quasi öffentlich an den Pranger zu stellen. Auch wenn er so blöd war das Bild selbst in sein Stava Profil zu laden.
|
An der Pranger hat er sich höchstens selbst gestellt mit seinem gut gelaunten Bild von der Infusion. Da ich ihn übrigens mit meinem Klarnamen um Stellungnahme bat, würde ich sagen, dass das schon ziemlich fair ist. Wer von denen die hier über PL herziehen und/oder DSQ fordern hat bei ihm um Stellungnahme gebeten?