gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich bin ein Star, holt mich hier raus! - Statement Yvonne van Vlerken über Ryf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2017, 18:45   #55
benyryder
Szenekenner

Zitat:
Zitat von carolinchen Beitrag anzeigen
Ich bin mit einem Athleten aus der Wechselzone nach dem Einchecken raus, da haben die Karis Rucksackkontrolle gemacht ob man nicht versucht einen Helm raus zu schmuggeln.
Der Athlet hat noch einen 2. Helm dabei wg. Aero oder nicht und der Kari hat sich die Startnummer geben lassen um zu kontrollieren ob wirklich der Helm über Nacht in der Zone geblieben ist!!!!
Btw. wäre es am nächsten Morgen easy gewesen sich einen Helm durch den Zaun geben zu lassen. Geschweige denn einen zu klauen!
Das mit dem Helm war ich oder könnte ich gewesen sein
Sowas habe ich noch nicht erlebt, wollte ja mit dem Kari zu meinem Rad und Ihm mein Helm zeigender meinte nur schaut er später nach. Überaus Pinglich der nette Herr.

Ging aber auch schon mit abkleben des Rades los , wollte mein Cockpit und Sattel bzw. die Elektronik mit nem Müllsack abkleben, als ich fertig war durfte ich wieder alles entfernen, Begründung wegen Umweltschutz. Hätte den Müll schon am Sonntag morgen entsorgt sowie ich es am Samstag auch gemacht habe. Der Kari meinte noch könnte sonst ne gelbe Karte für unsere Staffel geben.
benyryder ist offline   Mit Zitat antworten