gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich bin ein Star, holt mich hier raus! - Statement Yvonne van Vlerken über Ryf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2017, 18:36   #54
bergflohtri
Szenekenner

Benutzerbild von bergflohtri

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Nun spielt sie beim "we are family" nicht mit und vermittelt keinen "Spirit" und hatte außerdem kein Dirndl an. Für mich eher professionelle, focussierte Einstellung. Die ist ja nicht zum Spass da oder sich die Beine dick zu stehen sondern um ein Rennen zu bestreiten. Sollte sie gegen einen Vertrag damit verstoßen wird sich die Gegenseite sicher bei ihr melden oder was von der Vergütung abziehen. Wenn nicht, hat da eh niemand was drann zu meckern.

Und wenn die Welt keine anderen Probleme hat als nen Helm der erst am WK Morgen platziert wird oder Ähnliches, dann ist sie sehr in Ordnung.

Die hat im Wettkampf geliefert. Es ist ein Rennen. Darauf ists angekommen.

Ich hab aber für Event Chacka u.Ä. auch absolut nix übrig. Ich glaube DR ist mir plötzlich noch sympathischer als vorher.
Ich würde auf der pastaparty auch kein dindl anziehen und vielleicht hat sie ja einfach sorge gehabt dass der Helm am nächsten Tag nicht mehr da ist
- ich finde Daniela Ryf auch klasse
bergflohtri ist gerade online   Mit Zitat antworten