gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich bin ein Star, holt mich hier raus! - Statement Yvonne van Vlerken über Ryf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2017, 15:44   #42
Seyan

Zitat:
Zitat von cruelty Beitrag anzeigen
Das sie diese ganz furchtbaren und sicher rennentscheidenden Regelverstöße ärgern, kann ich ja einigermaßen nachvollziehen. Aber sowas klärt man unter 4 Augen und wenn das nichts bringt, trägt man es einem Kampfrichter und/oder dem Veranstalter vor bzw. legt Einspruch ein.
Wir wissen nichts. Wir wissen weder, ob die Vorwürfe stimmen noch, ob Yvonne (und andere Profis, laut ihrer Aussage ist sie ja nicht die einzige, die sich über das Verhalten von Ryf beschwert) bei den Karis oder der Challenge-Orga vorstellig gewesen sind. Vielleicht waren sie das, und es ist nicht passiert, und sie hofft nun, durch die öffentliche Meinung Druck auszuüben, der notwendig ist, damit etwas passiert?

Yvonne an der Stelle an den Prangern zu stellen ist genauso schlechter Stil wie Daniela an den Pranger stellen. Hier gehts nur um pers. Animositäten, daher wird entweder die eine oder die andere Partei für ihr Verhalten verurteilt.