|
Auch für mich war es die erste Teilnahme in Roth und es war ein gigantisches Erlebnis. Trotz einer leichten Erkältung sollte es ein perfekter Tag werden.
Das Event, die Stimmung und natürlich die unzähligen Helfer die einen freundlich unterstützen sind unbeschreiblich.
Radfahren war geil. Es war zwar windig, aber die Richtung war günstig, sodass der Rückweg von Greding echt super gelaufen ist.
Die Problematik mit den Staffelfahrern in der 2ten Runde kann ich bestätigen. Es war sehr schwierig, einen Rhytmus zu finden und sauber zu überholen. Die deutlich unterschiedlichen Geschwindigkeiten der ganz langsamen und ganz schnellen führten teilweise zu chaotischen Situationen.
Die neue Laufstrecke fand ich vom Profil gut und abwechslungsreich. Die Anstiege haben es in sich. Das Stimmungsnest in Büchenbach war meiner Meinung nach das Geilste. Die Runde um den kleinen See war unglaublich. Leider war auch auf der Laufstrecke in der 2ten Runde recht voll. Speziell bei den engen Abschnitten Richtung Lände mit Gegenverkehr war dies problematisch. Ich kann nicht nachvollziehen wie manche dann einfach recht mittig einfach ins gehen übergehen und das überholen schwierig machen.
Mit einer Zielzeit von 9:32 hab ich mein Ziel von 10h deutlich unterboten und bin natürlich super happy. Jetzt erholen und schauen was als nächstes kommt.
Ingo
|