gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2017, 17:03   #1485
Foxi
Szenekenner

Benutzerbild von Foxi

Hallo Matthias,

du bist hingefahren. Bist gestartet. Hast gekämpft. Und bist im Stadion angekommen! Toll!

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE !!

Ich war gestern überwiegend zwischen T2, der Innenstadt, dem Marktplatz und dem Ziel unterwegs. Und habe jede Menge Fotos geschossen. Habe mich ganz kurz mit Frodo unterhalten, habe den Profis zugejubelt, habe am Marktplatz mir für hunderte von Hobby-Athleten die Hände fest wund geklatscht und einen ordentlichen Sonnenbrand gekriegt. Nur du wolltest nicht auftauchen...

Mittlerweile hatte ich angesichts der vielen (nicht immer lesbaren) Startnummern einen Drehwurm in Augen und Gedächtnis. Hattest du nun 2762 oder 2672 ???
Kommst du gleich aus dieser oder der anderen Richtung???
O je... Erst zu Hause fiel mir ein, dass es klug gewesen wäre, mir deine Bilder vom Fotodienst aus Heilbronn anzusehen, dann hätte ich wenigstens ungefähr gewusst, wie du aussiehst.

Irgendwann wollte ich aber noch andere Fotomotive haben, wollte auch die Finisher im Stadion sehen, bevor mein Zug mich wieder 4 Stunden heimwärts bringt. Schließlich musste ich heute früh schon um 6 Uhr arbeiten.

Dann - kurz vor dem Brunnen, rechts an der Kirche, lief Chrissie Wellington an mir vorbei. Ich winkte und jubelte mit den anderen, und sie lächelte.
Ich ging 50 m weiter. Da bog um die Ecke ein Läufer auf seiner ersten Runde, der hatte "Matthias" und die 2672 auf seinem "Bauchzettel" stehen. Und ich brüllte überrascht: "Hey, da ist Matthias! Klasse!!" Und weg warst du...

Wenn du also den Typ wahrgenommen haben solltest, im blauen Polo-Hemd, mit weißer Aufschrift: "SWIM, FOXI, RUN", dann war ich das. Leibhaftig.

Schade, dass ich nicht die Zeit hatte, dein Finish mit zu erleben; mein Zug fuhr leider schon um 17:53 Uhr.
Aber jetzt eben habe ich gesehen, dass du angekommen bist. Unglaublich!!

Und ja, es hat gestern wirklich gekribbelt. Ja, wenn ich heute morgen in Roth gewesen wäre, hätte ich mich um eine Startnummer bemüht. Auch wenn das unendlich viel Plackerei für den alten Mann bedeuten würde. Aber seit gestern weiß ich: Das wäre es wert!

Dir nochmals eine große GRATULATION zum genialen Finish
und jetzt gute Erholung von den Strapazen.

Du darfst stolz sein auf alles, was du in den letzten Monaten geleistet hast. Und auf GESTERN!!

Liebe Grüße
Peter
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten