Zitat:
Zitat von hanse987
Ich war im ersten Moment, als ich es gelesen hatte, auch überrascht. Ich hatte ihn ja vor dem Start schon im Neo gesehen. Als ich seine Frau und Ulmerandy an der Eigenverpflegungstellle traf und die erzählten, dass er nach dem schwimmen gesichtet wurde, war klar da muss was am Chip sein. Somit haben wir eine WhatsApp Netzwerk aufgebaut, um ihn beim Zieleinlauf nicht zu verpassen.
Matthias toll gemacht!
Jetzt regeneriere gut für Regensburg.
|
Ganz, ganz lieben Dank. Es war eine supertolle Unterstützung und immer wieder eine dringend nötige Aufmunterung von Euch

und auch vielen anderen auf der Strecke und daheim
Ehe ich den ganzen Schlamassel mit DNF Gedanken bei mir schildere, nur kurz die Hintergründe zu meinem Chip-Problem.
Ich hatte meinen alten ja aufgrund von "Zombieangriffen" im Neckar versenkt

, mir gleich einen neuen geordert, der dabei auch für Roth und Regensburg umgeschrieben wurde.
Zumindest wurde mir dies so bestätigt

. Es scheint dabei allerdings irgendwas nicht geklappt zu haben. Jedenfalls war ich abermals unter dem Radar unterwegs, bzw. mit einer Chipnummer, die mir nicht zugeordnet war.
Als ich es von Herzblatt, Carolinchen, Andy und anderen erfuhr, schwante mir schon, dass es mit dem Urkundenausdruck nicht gleich klappen würde.
Dafür durfte ich dank nettem Sicherheitsteam in die verbotene Zone mit BR3 und Mika.
Dort ließ ich meine neue Chipnummer und den Streckenzeiten mit meinem Namen verbinden.
Dies klappte wirklich problemlos, so daß ich nach

dem Rennen dann doch dabei war