Zitat:
Zitat von Mirko
Was ein Quatsch. Was soll das? Der sollte erst mal 60 oder 80 kg abnehmen. Mit dem Gewicht ist ein Volkslauf-Finish das richtige Ziel.
Was bin ich gespannt auf Hawaii! Kienle hat sich nochmal weiter entwickelt, der könnte das Ding wieder gewinnen! Frei hat auf jeden Fall Konkurrenz.
Patrick wird aus seinen Fehlern lernen und wieder zurück zum alten Erfolgsplan. Da geht dann auch wieder was! Die Verletzung scheint ja nicht mehr zu stören!
|
Der Vorteil auf Hawaii ist vllt auch, dass die Führungsgruppe wesentlich größer ist und entsprechend länger mit reduziertem Aufwand mitgefahren werden kann, auch wenns natürlich am Anfang erst mal zur Sache geht. In Frankfurt tritt Kienle halt einmal an und entweder du kannst mit (und schießt dich weg) oder halt nicht. Auf Hawaii gibts da nen paar mehr Athleten die Nachführarbeit leisten.