gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Welcher Zeitfahrrahmen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2017, 18:41   #69
drullse
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von drullse
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 16.951
Zitat:
Zitat von Huaka Beitrag anzeigen
welchen Eindruck hast du denn vom C:68 so?
Naja - im Grunde ein Standard-Aerorahmen wie 90% heutzutage (leider), nur zu erkennen an den zusätzlichen Carbonplatten. Ich würde ihn den anderen Scotts, Treks etc vermutlich vorziehen, wenn ich einen davon nehmen müsste, eben weil man ihn auch ohne Decals erkennt.

Aber leider auch hier wieder. langweiliges schwarz. Technisch allerdings ist er vermutlich absolut top, wenn es nur darauf ankommt.
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten