Huhu liebe Leute,
ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns über diverse Angebote zu Gemüsekisten regional und überregional ein wenig austauschen können. Was ist drin, wie groß sind sie, warum weshalb wieso?
Wie komme ich auf so eine blöde Idee? Ich wollte der ANNELIESE!!!! eine PM schicken mit Fragen wie diesen. Ihr Postfach ist aber voll!

Außerdem hat mir aurinko

in meinem Blog zwei Gerichte genannt mit Fenchel. Ich schrieb zuvor, dass ich Fenchel verbannt habe...
Vielleicht bestellen ja noch andere Leute hier solche Kisten oder gehen auf den Markt einkaufen. Da kann man vielleicht ein paar gute Ideen sammeln. Man kauft ja sonst immer das gleiche. Es geht also um Abwechslung und vielleicht ein kleines bisschen Motivation, sich mal etwas mehr in der Küche aufzuhalten.
Manchmal gibt es Gemüse in den Kisten, mit denen wir nichts anfangen können oder Gemüse, das jetzt schon die 6. Woche hintereinander mit dabei war. Vielleicht hat der eine oder andere hier dafür eine gute und schnelle Idee, wie man das dann lecker verwertet.
Ich fange mal an mit der Fragerei...
@ Anneliese,
darf ich Dich mal wegen der Gemüsekiste ein wenig ausfragen?
Mich interessiert vor allem welche Größe Du hast und wie viel da drin ist und wie lange das bei Dir reicht.