Zitat:
Zitat von Su Bee
stehe dafür aber virtuell zum Anfeuern neben der Strecke
Mit Pompons...winkend... 
|
Das ist grandios, dann werden wir uns beim Radeln genau 12x sehen, beim Laufen immerhin 8x
Zitat:
Zitat von Su Bee
Ok, ich könnte wahrscheinlich schon vor der Anmeldung die Strecke auswendig beschreiben...
Ich nehme bitte 2 Scheiben von deiner Coolness,
|
Tja, ist das tatsächlich "Coolness"!? Die Strecke gehört tatsächlich in den meisten Fällen zu den Dingen, um die ich mir die wenigsten Gedanken mache, da kann ich im Zweifelsfall irgendjemanden hinterher schwimmen, laufen oder radeln
Ansonsten ... beschert mir jeder Wettkampf schlaflose Nächte, meiner Family im Vorfeld einige stressige Tage,.. den Höhepunkt erreichte das, als ich letztes Jahr meine erste LD bestritt... HILFEEEEEEEEEEEEE
... der Aufmerksame Leser meines Schweden-Blogs möge sich vielleicht noch erinnern...
Sobald aber im Wettkampf der Startschuss oder was auch immer gefallen ist - ja. Da läuft es dann in den meisten Fällen. Das Hirn im WK-Modus, die Beine auch. Da läuft es manchmal echt in Richtung
"mental unverwüstlich".
Ich habe mich in den letzten Jahren tatsächlich eine ganze Menge mit Mentaltraining beschäftigt. Der eine oder andere mag darüber spotten!? MIR hilft es. Ich bin unter`m Strich sicherlich nicht unsportlich ... bin mir aber sicher, dass da viele Mitstreiterinnen deutlich mehr Potential haben

Nur last but not least ... wird gewonnen halt doch im Kopf, vielleicht ist das im Triathlon sowas wie die 4. Disziplin...
LG
BunteSocke ... darf gleich noch schnell einen Kuchen backen bevor es zur nächsten "Party der Woche" geht zum Fortsetzen des Carboloading...