Sodele, habe ich doch nun mal langsam begonnen, mich mit meiner OD am Sonntag zu beschäftigen und mir mal die Strecke angeschaut ... ist ja erst Freitag
... und stelle fest, dass ich selten - um nicht zu sagen niiiie - auf einem, lasst mich sagen, familienfreundlicheren Rennen gestartet bin
Schwimmen, okay, "normal". Ein Dreieck, zweimal zu schwimmen, mit kurzem Landgang glaube ich. Aber dann wird es lustig. Radeln. Eine Wendepunktstrecke, bis dahin auch nichts besonderes und eigentlich ganz nach meiner Nase. Grundsätzlich mag ich es nämlich, wenn mir meine "Mitstreiter" mal entgegenkommen. Zum einen dient es manchmal ganz passabel dazu mir einen kleinen Überblick zu verschaffen, wie das Schwimmen so gelaufen ist, zum anderen schaue ich meinen Mitstretern/Innen gerne mal ins Gesicht. Wie geht es ihnen - sind sie noch fit? Leiden sie schon? Spätestens beim Laufen ... leiden sie gerade genauso wie ich??? Ich selbst versuche natürlich stets locker und fröhlich dreinzuschauen, naja, psychologische Kriegsführung halt
Also, zurück zu meiner Radstrecke am Sonntag, einer Wendepunktstrecke, die - und das macht es jetzt echt familienfreundlich - 6 (in Worten SECHS) mal zu umfahren ist!!! Hammer, da scheitere ich schon am Zählen, bin ich doch im Schwimmbad kaum in der Lage mehr als 3 Bahnen am Stück korrekt zu zählen ...

Vielleicht brauche ich kleine Abreißzettelchen am Radl oder so um nicht versehentlich eine Ehrenrunde zu drehen...
However, würde bedeuten, dass mein "kleiner Fanclub" beim Radeln 12x die Chance hätte, mich anzufeuern!!! (mal schauen, mein Fanclub ist noch nicht ganz überzeugt davon, dass das am Sonntag super wird und weigert sich folglich noch ein wenig mich zu begleiten

)
Die Laufstrecke!? Ähnlich! Die zu laufenden 10 Kilometer sind ebenfalls auf einer Wendepunktstrecke zu bestreiten, die 4x zu laufen ist ...
Spannend.
Also ... Fazit bisher: vermutlich keine Strecke für Bestzeiten, aber es herrschen gleiche Bedingungen für alle und da ich ja bekanntlich eh ein Meister des Schönredens bin, werde ich wie immer zuversichtlich und hochmotiviert am Sonntag am Start stehen