gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Krieg auf Hamburgs Strassen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2017, 17:06   #60
thunderlips
Szenekenner

Wer von euch war denn schonmal auf ner G20 oder G7 Demo? Oder hat an einer Demo in HH teilgenommen?

Die Polizei hat sich der gestrigen genehmigten (!) Demo mit zwei Reihen voll Wasserwerfer gegenüber gestellt. Die wollten die Menschen gar nicht los laufen lassen. Und das ist nicht in Ordnung. Das ist wider dem Gesetz.

Der schwarze Block hat zu großen Teilen nach der Aufforderung der Polizei die Vermummung abgelegt. Nichts desto trotz intervenierte die Polizei mit extremer Gewalt und völlig unverhältnismäßig. Das Demonstranten ihren Protest nicht nur friedlich kundtun wollen stimmt natürlich und ist nicht zu entschuldigen. Gerade die Verwüstung heute vormittag in Altona - in die ich leider (Arbeitsweg) mitten hinein kam - ist purer Vandalismus und hat mich Blockade und Demo nichts zu tun.

Trotzdem finde ich diese einseitige Beschreibung des Aggressors hier als unangemessen und falsch. Das schreiben die Medien übrigens auch.

Schade.
thunderlips ist offline   Mit Zitat antworten