Zitat:
Zitat von Mirko
Ruhig hier! Wie ist die Lage? Wie läuft das Training?
|
Hey,
bin immernoch dabei, leider habe ich die lezten 3 wochen starke motivations probleme...... der Grund dafuer ist meiner meinung nach eine kombinations - zu viel training, zu wenig essen, stress auf der arbeit, stress mit familie, ..... =)
Das sah in etwa so aus...die erste woche habe ich noch sehr viel geschwommen, laufen und rad ging fast garnicht.... hatte dann am sonntag ein rad rennen, ging recht gut hier mal ein bild von den "stats":
Dann die woche dannach habe ich mich SEHR gepusht, da ich echt keine lust hatte, habe mich aber irgendwie immernoch gezwungen das ich trainiert habe....dann war wieder ein rad rennen am samstag,,,da bin ich fast gestorben, es ging garnicht......dann am nachsten tag noch ein 60km rad training gemacht, dann kam die grosse KRIESE
vorherige woche.... 5 TAGE NICHTS GEMACHT, ABER ECHT GARNICHTS!!!!!!!!!! Dann war vorherigen sonntag wieder ein rad rennen, echt schweres rennen(das schwerste in Slowenien uberhaupt - 140km - 2500hm), soviel leiden gabs bei mir noch nicht...war die ersten 20km mit der ersten gruppe dabei, dann auf einmal BAM, fast gestorben echt, mir war die nachsten 2 stunden schlecht und hab nur mit mir selbst gekampft nicht zu kotzen...wollte schon aufgeben....dann ging es aber zum glueck wieder also das rennen: ersten 30min waren super, dann 2 stunden leiden, dann die lezten 2 stunden auch wieder super, leider konnte ich dann keine gruppe mehr finden und hab eigentlich 30leute 70km alleine gezogen -.-
Jezt glaube ich das ich zurueck bin...hoffe ich mal....diese woche geht auf jedenfall.....gehe ende dieser woche auf urlaub nach Kroatien und werde da den ganze woche den ganzen tag zeit haben um zu trainieren ^^
Bin jezt auf 80.5kg.....bin nicht viel fetter, habe aber muskeln zurueck bekommen...das meiste schultern - arme..... wird aber wieder runter gehen, wenn ich wieder mehr rad fahre
btw. so sieht mein schwimmbad aus bei nacht ^^
Meine events dieses jahr: 20.8. und 15.10. beides mittel distanzen.