gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Müssen Politiker privat vorleben, wofür sie beruflich werben?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2007, 18:23   #97
powermanpapa
Gesperrt

Zitat:
Zitat von honeyjazz Beitrag anzeigen
genau meine meinung.
der unterschied für MICH ist nur der, dass ich herrn seehofer und auch sonst keinen abgeordneten als mein vorbild ansehe und auch gar nicht wüsste aus welchem grund ich das tun sollte.
sicher, man kann immer mit gutem beispiel vorangehen. wenn kleine jungs neben mir an der fußgängerampel stehen, latsche ich auch nicht bei rot drüber.

gegenüber DEINEN eigenen kindern SOLLTEST du aber mit gutem beispiel vorangehen, gegenüber deinen mitarbeitern ebenfalls, du hast ja für beide eine gewisse verantwortung.
ich sehe herrn seehofer nicht als für mich verantwortlich an, jedenfalls nicht in privaten dingen. ich kann gut oder schlecht finden, was er als politiker macht oder sagt. das steht mir aber auch zu. über sein privatleben und seine ganz persönlichen verfehlungen zu urteilen steht mir nicht zu.

In dem Falle?? da wärn wir uns ja schon wieder einig ich such mir meine "Vorbilder" auch nach nem anderen Sytem zusammen
powermanpapa ist offline   Mit Zitat antworten