gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Wahn-Sinn-Los".... oder... "weil's raus muss"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2017, 18:12   #98
Su Bee

Zitat:
Zitat von Foxi Beitrag anzeigen
- ich hab gestern einige mit dem Radhelm "angeritzt" ...
Ach DUUU warst das!!!

Schwimmen habe ich heute schon wieder nicht geschafft... verdammt! Aber morgen früh - das ist eher meine Zeit...
Zitat:
Manche reisen weite Wege in irgendein Trainingslager, um genau SOWAS zu tun! Und du erledigst das im Urlaub... und erholst dich dabei ...
Das mit der Erholung stelle ich an Tag 2,5 etwas in Frage - nach Berg runter-Berg hoch für die Brötchenjagd, gabs dann eine längere Radrunde, gefolgt von einmal zur Skisprungschanze hochjoggen und wieder runter, dann wieder Berg runter und wieder hoch zum Einkaufen
Mich zerbröselt es gerade regelmäßig um die Mittagszeit und ich falle für ein Stündchen ins Koma.
Ok - ich steh auch im Urlaub um 0500 auf (die Prinzessin will raus).

Aber was sehr inspirierend ist: ich lese gerade ganz tolle Texte über und eigentlich um den Sport herum.
Ich bin sehr berührt und werd bestimmt noch was furchtbar kitschiges dazu schreiben.

Zitat:
Ähhh ... Was für'n HERBST????
Das ist DAS Getränk aus meiner Ba-Wü-Zeit... Weißherbst gabs immer von und bei der besten aller Omis! Und da alle behaupten ich wäre wie sie (und ich weiß nicht ob das ein Kompliment sein soll...), gibts in ihrer Heimat auch ihr Getränk für mich - PROST!!!

Zitat:
Guten Appetit weiterhin, bei allem, was auf dem Speiseplan steht. Heute soll es sogar Sonnenschein geben...
Heute gibt es Sonnenschein auf gefüllte Paprika (im Garten serviert) - dazu - rate, welches Getränk
Dann war es das auch mit der Schwimm-Frage