Zitat:
Zitat von honeyjazz
also ehrlich gesagt: nein, finde ich überhaupt nicht.
ich empfinde "politiker" - seien das jetzt abgeordnete oder die jungs und mädels aus dem ortsverein - nicht als vorbilder bzw. ihr leben als beispielhaft für mein eigenes. schon gar nicht nur deswegen weil sie eben politiker sind!
es ist mir auch nicht begreiflich, warum anscheinend so viele leute glauben, dass gerade abgeordnete irgendeine vorbildfunktion hätten oder haben müssten, etwas vorleben oder gar vorschriften für das ganz persönliche und private leben des einzelnen machen. 
|
na siehste, hätt mich auch gewundert
wärs 2. Mal in kürzester Zeit einer Meinung und das geht ja garnicht
Ich leg halt gr0ßen Wert drauf-----MIT GUTEM Beispiel vorran gehen, wenn ich mir jeden Abend die Hucke vollsaufe, kann ichs meinen Kindern schlecht begreifbar verbieten
WEnn ich auf Arbeit irgendwelchen Krimskrams zusammen Murkse, wie erklär ichs meinem Mitarbeiter das ers SO nicht zu tun hat