gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Müssen Politiker privat vorleben, wofür sie beruflich werben?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2007, 17:39   #89
DasOe
Szenekenner

Benutzerbild von DasOe

Zitat:
Zitat von turboschroegi Beitrag anzeigen
Aber wenn Du schon das GG zu dem Thema (des Threads)zitierst, solltest Du es "ganz" lesen - Angefangen bei der Präambel.
ja und? was willst Du damit sagen?

Zitat:
"MUSS" im Sinne von gesetzliche Vorgabe verstehst
Beim Zitat des Amtseides ging es mir darum, aufzuzeigen für was ein Minister einstehen muss.

Zitat:
Darin spielen doch auch Werte und Moral der Menschen die darin Leben eine Rolle. Ist Dir das in Deiner Sichtweise fremd?
Nein, was ich mit meinem Leben mache ist ganz alleine meine Sache und genau dasgleiche Recht gestehe ich jedem anderen auch zu, auch einem CSU-Politiker ... die ganze Diskussion basiert auf BILD-Zeitungsrecherchen ... niemand ausser den Beteiligten weiß doch wirklich was sich wie zugetragen hat ... und als Clinton mit seiner Moncia was am laufen hatte und Hillary sich entschieden hat (aus was für Gründen auch immer, die uns mal völlig egal sein können) die Beziehung mit ihm weiterzuführen, da wurde er auch nur vor einen Untersuchungsausschuss gezerrt, weil ihn die politische Konkurrenz loswerden wollte ...

"Alles nur mangelnde Ordnung und Alkohol …"
Dostojewski »Der Idiot«
DasOe ist offline   Mit Zitat antworten