gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Sitzpositions Streit-Besserwisser-Senfdazugeben Analyse Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2017, 16:04   #1525
Michi1312
Szenekenner

Benutzerbild von Michi1312

Zitat:
Zitat von Running-Gag Beitrag anzeigen

- ich habe den Sattel neu, gebraucht gekauft, aber neu drauf seit etwa 150km. Das Problem, dass mir der Damm und die zwei männlichen Teile nach und während dem fahren nicht mehr weh tun, haben sich komplett gelegt, allerdings tun mir die Beckenknochen nach 30km so dermaßen weh, dass ich eig nur noch im Wiegetritt fahren möchte... Anderer Sattel oder gewöhnen?

Ich bedanke mich schon einmal für jegliche Hinweise
wenn ich es richtig erkennen kann, ist der sattel ein ISM adamo attack?
wenn ja - ich hab den gleichen...bei mir hat die gewöhnungsphase auch länger gedauert (sicher über mehrere Wochen). hatte auch mit beckenknochenschmerzen und so....
ich war aber geduldig und möchte seit dem nix mehr anderes fahren....einschlafen tut nur etwas wenn man zu "schlampig" auf dem sattel sitzt...ansonsten alles fein und selbst für mich als wenigfahrer ists auch nach 4h keine Probleme....ich würd ihn jedenfalls noch weiterfahren und erst tauschen wenn du wirklich nach langer zeit noch immer nicht damit zu recht kommst....