So ich stelle mich hier auch mal wieder zur Verfügung. Nachdem ich 1 Jahr lang etwas getüftelt und hier und da was verändert habe, benötige ich wieder euren Rat. PS: Die Style-Polizei meine ich nicht

Habe die Bilder und ein Video in der
Dropbox geparkt, sodass eigentlich jeder Zugriff haben dürfte
Folgende Anmerkungen/Überlegungen:
- beim Oberlenkerfahren tun mir direkt der Trizeps weh. Ich habe das Gefühl, dass ich mein komplettes Gewicht auf dem Lenker abstütze
- in Position habe ich nach etwa 10 min Nackenschmerzen, die nach 20 min so extrem sind, dass ich kaum noch in Position fahren kann. Zumindest, wenn ich schaue, wo es langgeht
- die Schultern kommen dann so nach etwa 30-40min dazu, sodass um meinen Nacken mir alles weh tut und an Aero nicht mehr so zu denken ist
- habe das Gefühl, im flachen 99% nur zu drücken und gar nicht mit den Klickies zu ziehen...
- ich habe den Sattel neu, gebraucht gekauft, aber neu drauf seit etwa 150km. Das Problem, dass mir der Damm und die zwei männlichen Teile nach und während dem fahren nicht mehr weh tun, haben sich komplett gelegt, allerdings tun mir die Beckenknochen nach 30km so dermaßen weh, dass ich eig nur noch im Wiegetritt fahren möchte... Anderer Sattel oder gewöhnen?
Ich bedanke mich schon einmal für jegliche Hinweise