gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2017, 22:24   #1460
Foxi
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 1.813
Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
Wirklich beim allerletzten Meter, ich hatte links schon ausgeklickt, stand nur noch an unübersichtlicher Stelle ein kurzer Rechtsschwenk und Absteigen an.
Denkste, aufgrund eines gegenüber parkenden Autos kam mir weitgehend auf meiner Fahrbahn ein Auto entgegen. Bremsen war kein Problem, ich stand ja eh fast schon, aber ich war zu überrascht und lehnte mich prompt auf die falsche Seite.
Da lag ich auch schon.
O je, du lässt aber auch nichts aus... Glück im Unglück: Keine ernsteren Schäden.

Zitat:
Zitat von FMMT
Einen kleinen Testlauf über 15 Minuten absolvierte ich danach langsam, aber ohne echte Probleme.
Mann, das nenne ich ein soldides Samstags-Training! RESPEKT ... und Glückwunsch zum anschließenden Läufchen. Muss man nach DEM Fall erst einmal hinkriegen. Sehr gut gemacht!

Zitat:
Zitat von FMMT
Privat sind 2 Meilensteine erfolgreich gemeistert worden und von Roth 2018 darf ich auch träumen , ausnahmsweise vermutlich als einer der ersten.
Ersteres hat dich immer wieder beschäftigt, hast ja ab und zu etwas angedeutet. Freut mich SEHR, dass es da jetzt auch Ordnung zu vermelden gibt. Glückwunsch auch dazu!
Letzteres verblüfft. Und lässt die berühmten "Hintergrundgeschichten" erahnen, über die im Vorfeld kein Wort verlautbart wird. Oder FAST keines...

Gute Erholung für Mensch und Material!
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten