gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein bisschen TRI schadet nie - IRONMOM auf Abwegen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2017, 22:09   #498
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Läuft. Der Muskelkater ist auf einem guten Weg, nämlich weit von mir weg
War ich doch heute schon wieder voll in der Lage meinen Alltag ohne nennenswerte Einschränkungen in den Oberschenkeln, im Schulterbereich oder sonstdawo zu bestreiten ... stand heute ein letzter kleiner lockerer Lauf vor Sonntag auf dem nicht vorhandenen Programm, direkt als Frühsport. Dann ... Kids in Gang bringen - quasi die zweite Trainingseinheit des Tages , gefolgt von einer Runde durch meinen Badetümpel pflügen. Und wisst Ihr was!? Das beginnt mir langsam sogar Spaß zu machen!!! Wie schnell ich war - keine Ahnung. Das GPS im Wasser spuckt manchmal merkwürdige Werte aus und beim letzten Schwimmen hat es sogar einen Landgang erkannt, an den ich mich irgendwie nicht mehr erinnern konnte
Morgen ist "Blau". Vermutlich wäre es sportphysiologisch sinnvoller morgen noch eine kleine Koppeleinheit zu machen, passt aber nicht. Und mein Kopf findet einen freien Tag vor den WKs immer eher noch besser... und Ihr wisst ja ... letztendlich wird gewonnen ja eh im Kopf

Übrigens ... entsprang ich heute ja nach gut einer halben Stunde meinem Badetümpel, bat mein Garmin freundlich mir doch mal meine sportlichen Aktivitäten des heutigen Tages zu präsentieren ... und dann kam das: "Oh je, der Freitag ist für gewöhnlich Ihr ruhigster Tag der Woche! Tun sie noch heute was dagegen... ein 10minütiger Spaziergang... bla... bla... bla..."(kann das gerade auf dem Smartphone leider nicht rüberkopieren) *HALLOOOOOO!?!?!???* Die unter dem Text zu beantwortende Frage: "War das hilfreich?" Konnte ich besten Gewissens mit "NEIN!" Beantworten

Euch einen fantastischen Wochenendstart!

Viele Grüße

BunteSocke - außersportlich gerade etwas gestresst, sportlich hochmotiviert