gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2017, 18:43   #1455
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Zitat:
Zitat von Kiwi03 Beitrag anzeigen
Hi Matze,

Bärenstarke Sache, herzlichen Glückwunsch. Das war gestern mächtig heiss da unten, ich hab 3 Kollegen dabei gehabt, die haben alle auch schwer gelitten..
Gute Erholung und dann viel Glück für den nächsten grossen Triumph!
Lieben Dank, im Vergleich zu deinen Lanza-Rennen war es (vermute ich sehr stark )doch relativ harmlos. Roth blende ich noch aus, zum Glück habe ich in dieser Hinsicht ein schützenswertes Kurzzeitgedächtnis. Sonst würde ich so einen Quatsch nicht immer wieder machen

Zitat:
Zitat von Foxi Beitrag anzeigen
Klasse, Matthias, Nerven behalten, tolle Leistung abgeliefert... RESPEKT und
HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE !! :

Ich hätte dir gern persönlich die Hand geschüttelt, aber es hat sich nicht ergeben. Noch nicht.
Ich hoffe auch, dass es beim nächsten Mal klappt und ganz lieben Dank für die immer freundlichen und aufbauenden Kommentare

Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Hallo Matthias,

Auf jeden Fall gibt es von mir ein Daumen hoch für Dich
Dankeschön , wobei ich mir die Wiederholung in Heilbronn noch durch den Kopf gehen lasse. Eigentlich bis auf das kurvige Radeln und den engen Schwimmstart, super.

Bei Roth ist schon sicher, dass weder Herzblatt noch ich uns weder am Montag nach dem Rennen in die lange Anmeldeschlange stellen werden, noch mit zittrigen Fingern(zumindest bei mir) eine Woche später am Computer dem Anmeldestartsignal für Roth entgegen fiebern

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist offline   Mit Zitat antworten