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Und jetzt vergleich mal die Bilder Deines Tests mit denen, Deines WKs. Beim Test eine schöne, gleichmäßige Kurve, beim WK ein Bild, was mich eher an ein Straßenrennkriterium erinnert mit seinen massiven Ausreißern nach oben, den Tretpausen etc. Ich vermute, dass schon weitere Übung des Ganzen und zwar auf der Straße und nicht auf der Rolle dazu führen kann, dass das besser wird. VI sollte unter 1,05 liegen. NP also maximal 5% über der Durschnittsleistung. Am Berg dann immer leicht über den Zielwert gehen, wenn die Straße abfällt ein bisschen drunter bleiben. Meiner Erfahrung nach haben die meisten Leute Probleme ihre Zielleistung zu treten, wenn die Strecke richtig schnell ist. Also bei Rückenwind, abfallender Straße oder ähnlichem. Bergauf hingegen gelingt es vielen. Sowas kann man aber gut üben. Kein Grund zur Beunruhigung meiner Meinung nach.
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